Wer wir sind

Wir sind die Agentur für Veranstaltungsmanagement! Mit einem handverlesenen, leidenschaftlich engagiertem Team aus Kommunikations- und Marketingexperten, Medizinern, Experten für digitale Kommunikation, Bühnenbauern, Filmemachern, Fotografen und Designern sowie Vertriebs- und Motivationsexperten, die Ihre Botschaft gemeinsam verständlich und fühlbar machen – mit allen Sinnen.

Menschen

menschen

Was uns antreibt

Wir glauben, dass jeder unserer Kunden unsere volle Aufmerksamkeit, Kompetenz, Leidenschaft und Passion verdient. Unser Motto ist Ausdruck davon: We care more!

Stärke

Wir sind exzellent vernetzt und agieren international. Wir sind unabhängig und inhabergeführt. Denn unsere Stärke, das sind wir.

Inspiration

Wir wollen das Beste für unsere Kunden erreichen! Das hält uns in Bewegung und bringt uns auf Ideen, auf die wir stolz sind.

Vertrauen

Persönliche und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden sind unser Antrieb. Dafür geben wir alles!

Woran wir glauben

Wir glauben an einzigartige Momente! Wir sind überzeugt, dass das gemeinsame Erleben, das echte Emotion und Nähe erzeugt, weit über den Moment hinaus wirkt. Denn einzigartige Momente begeistern Menschen, inspirieren sie, tragen dazu bei, dass sich Einstellungen und Handlungen ändern. Wir sind sicher, dass durch diese Momente die Botschaft in den Köpfen und Herzen der Menschen verankert wird – und nur so ihre Relevanz nachhaltig steigt.

Wie wir vorgehen

Mit speziellen Dialog-Tools verlängern wir die Wirkung des Moments und sorgen so für Aufmerksamkeit, lange über den Erlebniszeitpunkt hinaus. Diese individuellen Dialog-Tools setzen wir in allen Phasen der Veranstaltung ein (analog des Produktlebenszyklus) – davor, während und danach. Damit werden Ihre Botschaften nachhaltig verbreitet, perfekt mit allen Kommunikationsmaßnahmen vernetzt und das Erleben der Zielgruppe/Teilnehmer intensiviert.

So verlängern wir Ihren Kommunikationszeitraum, erhöhen Ihre Reichweite und generieren für Sie einen erheblichen Mehrwert durch die mehrfache Nutzung von realen und emotionalen Eventinhalten.